Jeder Mensch kann in eine Not-Lage geraten.
Zum Beispiel:
- Eine Person verliert ihren Arbeits-Platz.
- Die Ehe von einer Person wird geschieden.
Vielleicht hat die Person dann nicht mehr genug Geld.
Und die Person kann zum Beispiel ihre Miete nicht mehr bezahlen.
Das Landrats-Amt hilft Ihnen.
Wir beraten Sie.
Und wir können Ihnen Geld geben.
Das Landrats-Amt unterstützt Sie in vielen Bereichen.
Es gibt verschiedene Ansprech-Personen.
Wir helfen Ihnen, die richtige Ansprech-Person zu finden.
Rufen Sie uns an.